My Partners

Als Filmkreatorin und Ideenfinderin arbeite ich mit Serviceproduktionen in ganz Europa zusammen. In der technischen Umsetzung setze ich auf das Können meiner Kollegen und Partner, um meine Ideen auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt in höchster Qualität umzusetzen. Ich nutze meine besondere Stärke des Vernetzens und der akribischen Planung – denn auf das „Gemeinsam“, auf die Zusammenarbeit kommt es an: Mit Menschen aus der Werbung, aus dem TV- und Dokumentarfilmbereich, mit jungen Profis aus den sozialen Netzen, mit gekonnten VJs für das kleine Budget und mit preisgekrönten Service-Produktionen im High End Bereich für einzigartige, atemberaubende Aufnahmen schaffen wir GEMEINSAM einzigartige audio-visuellen Erlebnisse.

Talent wins games, but teamwork and intelligence wins championships.

Michael Jordan